Das Haus am See in Zeesen Alles für Körper, Geist und Seele
Das Haus am See in Zeesen  Alles für Körper, Geist und Seele

Fragen, Wünsche, Anmeldungen? Schreib uns eine Whatsapp oder Email. Wir freuen uns auf Dich. 

Das Haus am See

Kathrin Neumann

 

0177 623 5945

 

Seestr. 52

15711 Königs Wusterhausen

OT Zeesen

 

Neumann-Kathrin@gmx.de

Blutspendetermine in K�nigs Wusterhausen..

Just4You Yoga mit Monique

http://www.just4youyoga.de/

"Yoga Herbst Retreat Kroatien | eine Woche Yoga, Wandern, Meer atmen..." Schau es Dir gern genauer an unter:

https://www.ubyoga-berlin.de/

Seit dem 1.12.2018 waren schon so viele Besucher auf unserer Webseite: 

Impressionen

Ein paar unserer schönsten Momente für Dich festgehalten

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Frank (Freitag, 28. September 2018 20:20)

    Ich war nur einmal bei Kathrin aber ich muss sagen ich war und bin begeistert. Leider ist es schon fast ein Jahr her. Weiter so.

  • Chris (Samstag, 11. Februar 2017 20:12)

    Hallo ich bin wirklich absolut begeistert. Danke

  • Rita Komoß (Mittwoch, 30. März 2016 11:58)

    Liebe Freunde, falls Ihr darüber nachdenkt, endlich mal was für Euren Luxuskörper zu tun, dann seid Ihr hier richtig! Egal wie jung oder alt, wie fit oder schlapp, wie motiviert oder faul Ihr seid,
    ein Kurs bei Katrin (gerne auch 2) wird Euch gut tun. In schönen Räumen, mit schöner Musik und schönen Frauen werdet Ihr fast immer Spaß und manchmal Muskelkater haben. Weitere Details erzählt Euch
    gern Rita

  • Heiko (Donnerstag, 21. Januar 2016 18:44)

    „… Sie (Kathrin) brachte Lahme (mich) zum Gehen…“
    Und das meine ich im orthopädisch-physiotherapeutischen Sinne, nicht mit dem Hintergedanken von Herrn Westernhagen. :-)
    Liebe Kathrin, Du hast es mit Deinen Massagen geschafft,
    daß ich mich wieder sportlich bewegen kann
    und hast überhaupt erst den entscheidenden Hinweis
    zur eigentlichen Ursache der Beschwerden gegeben!
    Ewigen Dank dafür!
    Bestimmte Ärzte wollten an Stelle dessen doch tatsächlich mein Knie aufschneiden - nicht auszudenken!

  • Kata (Freitag, 19. Juni 2015 12:44)

    Die Yogastunden finden in einer sehr angenehmen Atmosphäre statt. Ich empfinde sie trotz Anstrengung regelmäßig als Kurzurlaub für Körper und Geist.Danke.

  • Jeanette Wagner (Dienstag, 02. September 2014 13:21)

    Hallo Kathrin,
    heute möchte ich Dir ein großes Lob aussprechen. Nicht nur das ich mit Spass und Freunde an die wöchentliche Yoga Stunde bei Dir teilnehme, auch die neuen Räume sind absolut gelungen! Weiter so!

  • Sandra (Donnerstag, 21. November 2013 12:08)

    Hallo, wenn jemand Probleme beim Einschlafen oder mit Nacken und Rücken hat, dem kann ich Yoga wirklich sehr empfehlen. Entspannt nicht nur den Geist, sondern auch den Körper. LG, Sandra

  • Inge (Donnerstag, 15. August 2013 22:41)

    Hallo Kathrin,
    Deine neuen Räumlichkeiten sind toll. Es macht großen Spaß dort Yoga zu machen.

  • Peter (Samstag, 18. Mai 2013 16:12)

    Hallo Kathrin, schön, dass Du jetzt das Gästebuch hast. Nach nur 2 x 30 Minuten hast Du es geschafft, meine Rückenschmerzen durch manuelle Therapie zu beseitigen. Viel schneller und besser als
    erwartet. Zudem fanden die Behandlungen in einer sehr netten Atmosphäre statt. Fazit: Sehr empfehlenswert.

  • Beate (Samstag, 18. Mai 2013 04:45)

    Danke für die Massage, meinem rücken geht es viel besser!

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Das Haus am See in Zeesen

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.

Anrufen

E-Mail

Anfahrt